#Selbstpromotion

Zwei Nach­richten in eigener Sache zu neuen Face­book-Seiten: dort ist jetzt unsere Radio­sen­dung und die Tagi-Kummer­box vertreten.

In Twitter brauche ich jeweils den Hashtag #Selbstpromotion, wenn ich Selbstpromotion betreibe. Also wieso soll ich Werbung in eigener Sache nicht auch auf meinem Blog auf diese Weise auszeichnen? Es gibt nämlich eine kleine Facebook-Offensive zu vermelden:

Digital – Die digitale Welt beim Stadtfilter

Kevin hat eine Gruppenseite fürs Digitalmagazin von Radio Stadtfilter eingerichtet. Bitte beitreten!

Tagesanzeiger Kummerbox

Eine Seite für die Kummerbox – zum Zehnjahresjubiläum. Ein Fan werden kann und sollte man hier.

Und wenn ich schon bei der #Selbstpromotion bin, der so langsam in #Narzissmusalarm ausartet: Mein Lieblings-Tweet von mir selbst von heute:

Hm, hät de Eyjafjallajökull eigentlich öppis mit de Doris Fiala (-Jökull) ztue? Ich gseh e gwüssi Verwandtschaft (Heissluft-Usstoss!). #chch

Kommentar verfassen