Breaking news: 5000 Tassen Kaffee getrunken!

Meine Kaffeemaschine zählt mit, wie viele Tassen schwarzen Lebenselixiers sie hergestellt hat. Das ermöglicht mir das Feiern eines Meilensteins.

Stoppt die Druckpressen! Die Schallmauer ist gefallen! Der Rekord gebrochen! Das kaum Denkbare geschehen! In diesem Haushalt hier wurde eine unaussprechliche Menge Kaffee getrunken:

Man stelle sich die alle auf einem Haufen vor!

Übrigens, habe ich schon mal erwähnt, dass ich es doof finde, wenn man irgendwelche Banalitäten zu «breaking news» hochstilisiert werden?

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen