Die Evolution der Blogger

Bei makeuseof.com gibt es eine Infografik, die aufzeigt, wie sich das Bloggen über die Jahre verändert hat: Aus dem Online-Tagebuch sind diverse Ausprägungen entstanden. Der Tech-Blogger, so wie ich einer bin, steht entwicklungsmässig ziemlich am Anfang.

Ein hübsches Fundstück aus dem Netz zeigt the Evolution of the Blogger.

Aus Tech-Bloggern werden Apple-Fanboys? Dieser Verlauf ist meines Erachtens alles andere als alternativlos.

Der Urheber dieses Blogs ist evolutionär auf der Stufe des sog. Techbloggers stehen geblieben…

Und das ist der Direktlink zur Grafik.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen