Gestatten, Filmproduzent

Ich habe mich auf Kickstarter dazu hinreissen lassen, den Film «Open Movie» mit einem Crowdfundingbeitrag zu unterstützen.

Das Konzept des «Open Movie» gefällt mir… darum bin ich unter die Filmproduzenten gegangen…

(Jetzt brauche ich nur noch passende Visitenkarten.)


Nachtrag

Was ist aus diesem Projekt geworden? Ich habe im Beitrag Das stille Sterben bei Crowdfunding-Kampagnen nachgehakt.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen