Verschwörungen durch Verschwören bekämpfen

Ein Mann, zum Schutz der Demokratie dieselbige am liebsten abgeschafft hätte – ein Mann, der überall Verschwörungen sah und darob selbst zum Verschwörer wurde: Joseph McCarthy, der Kommunistenhasser, der in der nach ihm benannten Ära ein Klima von Angst, Verleumdung und Inquisition geschaffen hat und dessen Methode auch heute noch Methode hat.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen