Zugesteinter Garten

Hält mir mein Kollege Christian das unter die Nase:

Er war einer der ersten, der ein iPhone hatte. Darauf ist er noch heute stolz. Technisch macht ihm keiner etwas vor. (…) Der Gadget-Junkie ist im Bereich der „Steine-in-den-Garten-werfen-Prostitution“ tätig (Gibst du mir, so gebe ich dir.) (…) Neben seiner Tätigkeit auf der Redaktion führt er einen eigenen Gadget-Blog, in dem er seine Artikel verlinkt.
090403journalist.png

Bin ich jetzt ein Promi?

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Zugesteinter Garten“

Kommentar verfassen