Heut wird nicht gebloggt

Soll ich jetzt über Schawinski bloggen, der gestern im Tagi einen Haufen richtige Dinge gesagt hat…

Unser nationales Fernsehen unterhält wie ein Privatsender

… dabei aber einen Denkfehler gemacht hat, indem er Folgendes kritisiert:

SF 2 ist ein reiner Abspielkanal ausländischer Lizenzware. Die beinahe flächendeckend abgespulten US-Serien – von «Dr. House» über «Desperate Housewives» bis «Grey’s Anatomy» – laufen in Deutschland ausschliesslich bei RTL und Pro 7, nicht bei ARD oder ZDF.

Hoffentlich auch! Denn da ich weder «al dente» noch «Donnschtig-Jass», «Benissimo», «GP der Volksmusik», «Musicnight», «MusicStar», «Musikantenstadl», «SF bi de Lüt», «Samschtig-Jass», «sportpanorama» oder «Kassensturz» schaue und trotzdem Gebühren zahle, will ich wenigstens «House» in Zweikanalton und ohne Werbung sehen.
Oder soll ich über die «Miss Facebook Switzerland»-Wahl 2008 bloggen? Was gäbs dazu zu sagen, ausser dass man nicht drüber bloggen sollte und mir Virginie Angst macht? Nichts. Also eben. Heut wird nicht gebloggt.

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

Kommentar verfassen