«Hier ruht ein Cablecom-Kunde»

Das wird wohl schon bald auf meinem Grabstein stehen, wenn mich ein Herzinfarkt dahingerafft haben wird. Seit gestern geht mein Hispeed-Internet-Anschluss nicht mehr. (Er wurde quasi zum Zero-Speed-Anschluss, sodass ich jetzt per iPhone blogge.)
Nach mehreren Versuchen an der Hotline gerate ich an einen Herrn, der einen Blick in mein Kundenkonto wirft und dort wunderliche Dinge sieht: Falsche Lieferadresse, verkehrte Rechnungsadresse, ein neues Modem, dass irgendwann losgeschickt wurde und irgendwo verschollen ist und gleichzeitig eine Kündigung, die jedenfalls nicht von mir stammt. Einiges davon wusste ich und habe das der Cablecom auch schon mehrfach mitgeteilt, zuletzt per Einschreiben (es stand in diesem Blog). Nun, mich wundert gar nichts mehr. Ausser, wann mein Internetanschluss wieder geht.

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

3 Gedanken zu „«Hier ruht ein Cablecom-Kunde»“

  1. I was believing that such situations could have happened only in Russia or some third-world countries! I’m surprised, really. Wish it would be managed asap.

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