Trophäen von der Photokina

Was macht man an einer Fotomesse? Genau: Fotos. Darum gibt es hier zwei meiner Bilder zu sehen, die ich aus Köln mitgebracht habe.

Ich war diese Woche an der Photokina in Köln. Klar, an einer Fotomesse wird fotografiert. Leider hatte ich dazu nicht so viel Gelegenheit wie erhofft, aber zwei nette Bilder habe ich trotzdem mitgebracht.

Hier wird angestanden, bis es endlich in die Hallen reingeht.

Ein Photoshooting, das vom Publikum aus fotografiert wird, was ich wiederum in einem fotografischen Bild festgehalten habe.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen