Kaufen!

Das Buch «Kummerbox 09» ist ab sofort im Handel: Es enthält in die gesammelten Fragen und Antworten der Kummerbox des «Tagesanzeiger» und ist ein bewährtes Nachschlagewerk gegen Computer- und Internet-Ärger.


Bitte: Das neue Buch der Kummerbox, dessen Autor zu sein ich die Ehre habe. Es heisst «Kummerbox 09», ist bei Midas erschienen, sollte dieser Tage in die Buchhandlungen kommen und ist auch bei books.ch zu haben. Viel Spass und wenig Computerärger!

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen