Blöcke versenken und zeuseln

Heute will ich die Leser meines Blogs mit einem Spiel-Tipp erfreuen. Schaut euch doch mal Bloxorz von Roboman an. Es geht darum, einen länglichen Quader in einem Loch im Boden zu versenken. (Ist es vermessen, da eine sexuelle Anspielung zu vermuten?) Der Quader wird mit den Pfeiltasten gesteuert und über die Kante gekippt. Und er sollte nicht in den Abgrund fallen. Macht Spass.

Diana dagegen empfiehlt «Playing with Fire 2» aka Bomberman.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

4 Gedanken zu „Blöcke versenken und zeuseln“

  1. Bomberman ist wie Clickomania ein süchtig machendes, kleines Spiel, das über so manch langweiligen Moment hinweg hilft und in ebenso vielen Varianten existiert. Eine davon ist die oben erwähnte, die sich insbesondere dadurch auszeichnet, dass man recht schnell gewinnt. Aber natürlich bietet das www auch kniffligere.

  2. Thank you very much! Nice that you thought of it. Even though you revealed a well-kept secret to the whole wide world. 😉 Almost, by all means…

Kommentar verfassen