Ein guter Tipp für gekaufte App-Rezensionen

Wer seine Kumpels anstellt, die eigene App in den Stores über den grünen Klee zu loben, der sollte einen simplen Ratschlag beachten.

Ein heisser Tipp: Wenn man schon seine Kumpels anstellt, um in App-Stores euphorische Rezensionen zu schreiben, sollte man sie anweisen, die Kumpel-Referenzen möglichst wegzulassen…

Beitragsbild: Frame Harirak/Unsplash, Unsplash-Lizenz

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen