Winter is coming

Ich spiele noch einmal «Relic Run» und führe ein Video davon vor: Dieses Mal geht es mit Lara Croft über den verschneiten Alpenpass.

Nach dem Dschungel und der Wüste ist bei (Android/iPhone und iPad; siehe auch Lara rennt) nun der dritte Teil fällig: Der verschneite Bergpass im Tibet. Das Spielprinzip ist natürlich das altbewährte: Rennen, nirgendwo dagegen krachen oder hinabfallen und Münzen sammeln sowie Feinde niederstrecken.

In der neuen Version gibt es nicht nur den Bergpass zu bewundern, sondern auch ein neues Level-System ähnlich wie bei Minion Rush (iPhone/iPad/Android), wo man sich Level für Level durch einen Parcours kämpft, indem man spezifische Herausforderungen bewältigt.

Nichts für Spinnenfeinde

In einem Everplay-Video zeige ich das neue Level, das – so viel sei jetzt schon verraten – nichts für Arachnophobiker ist. (Auch wenn ich im Video glaubs sowas wie Agoraphobie sage, die die Angst vor Menschengedränge bezeichnet. Die ich, unter uns gesagt, auch sehr gut verstehe.)

Lara ist nicht zu stoppen. Es sei denn, sie läuft irgendwo dagegen.

Kommentar verfassen