What is wrong with you people?

141008-simpsons-tapped-out-03.png
Er war in einem früheren Leben Landschaftsgärtner.

Über The Simpsons: Tapped Out habe ich in diesem Blog auch schon hergezogen. Nun ist es leider so, dass ich bar jeder Vernunft meine Zeit noch immer mit diesem Ärgernis in APK-Form vergeude. Ich habe deswegen schon angefangen, an meinem Geisteszustand zu zweifeln.

Allerdings ist der Halbwahnsinnige bei den Komplettverrückten dann doch der König. Will sagen: Was andere Leute tun, das schlägt dem Fass den Donut ins Gesicht. Mit dem dieser Tage auslaufenden Clash of Clones-Spezial hatte man nämlich die Möglichkeit, Angriffe in den Springfields anderer Spieler auszuführen. Und was ich da gesehen habe, hat mir des Öfteren den im Titel aufgeführten Stossseufzer abgerungen.

141008-simpsons-tapped-out-01.png
Ob Videospiel oder nicht – ein echter Füdlibürger pflegt das Bünzlitum!

141008-simpsons-tapped-out-08.png
Fixerpark oder Penis-Huldigungsstätte?

141008-simpsons-tapped-out-04.png
Tipp: Stadtplanung ist nicht deine Stärke.

141008-simpsons-tapped-out-05.png
Das ist wenigstens ein Statement.

141008-simpsons-tapped-out-06.png
Hier wäre eine Reduktion des LSD-Konsums angebracht (siehe auch Spinnen unter Drogen).

141008-simpsons-tapped-out-02.png
The funny farm is waiting.

141008-simpsons-tapped-out-07.png
Es ist ein Konzentrationslager. Aber wenigstens eines mit Weihnachtsschmuck.

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

Ein Gedanke zu „What is wrong with you people?“

Kommentar verfassen