What is wrong with you people?

141008-simpsons-tapped-out-03.png
Er war in einem früheren Leben Landschaftsgärtner.

Über The Simpsons: Tapped Out habe ich in diesem Blog auch schon hergezogen. Nun ist es leider so, dass ich bar jeder Vernunft meine Zeit noch immer mit diesem Ärgernis in APK-Form vergeude. Ich habe deswegen schon angefangen, an meinem Geisteszustand zu zweifeln.

Allerdings ist der Halbwahnsinnige bei den Komplettverrückten dann doch der König. Will sagen: Was andere Leute tun, das schlägt dem Fass den Donut ins Gesicht. Mit dem dieser Tage auslaufenden Clash of Clones-Spezial hatte man nämlich die Möglichkeit, Angriffe in den Springfields anderer Spieler auszuführen. Und was ich da gesehen habe, hat mir des Öfteren den im Titel aufgeführten Stossseufzer abgerungen.

141008-simpsons-tapped-out-01.png
Ob Videospiel oder nicht – ein echter Füdlibürger pflegt das Bünzlitum!

141008-simpsons-tapped-out-08.png
Fixerpark oder Penis-Huldigungsstätte?

141008-simpsons-tapped-out-04.png
Tipp: Stadtplanung ist nicht deine Stärke.

141008-simpsons-tapped-out-05.png
Das ist wenigstens ein Statement.

141008-simpsons-tapped-out-06.png
Hier wäre eine Reduktion des LSD-Konsums angebracht (siehe auch Spinnen unter Drogen).

141008-simpsons-tapped-out-02.png
The funny farm is waiting.

141008-simpsons-tapped-out-07.png
Es ist ein Konzentrationslager. Aber wenigstens eines mit Weihnachtsschmuck.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „What is wrong with you people?“

Kommentar verfassen