Radiosendung mit Bild

Gestern Abend feierten Kevin, maege und ich unsere 250. Sendung – und siehe da, auch Raoul René stiess dazu. Und wenn schon, denn schon, haben wir uns gesagt: Darum gibt es dieses radiophone Selfie auch als Video.



Wer sich die Illusion bewahren möchte und darum weiterhin die Fassung ohne Bild bevorzugt, findet sie hier.

140515-live-aus-dem-lacyma.jpg
Kurz vor der Show. (Bild: @theswiss, Twitter)

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen