Die Spur, die zu Kim Cattrall führt

Viele Theorien ranken sich um das Attentat auf den PanAm Flug 103 und die «Clipper Maid of the Seas», die am 21. Dezember 1988 über der schottischen Kleinstadt Lockerbie einer Bombenexplosion zum Opfer fiel. Libyen war der offizielle Hauptverdächtige – aber viele dicke und dünne Spuren führen in alle Himmelsrichtungen. Eine sogar zu der nicht von allen geliebten Fernsehserie «Sex and the City»….

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen