Der Verschwörungstheoretiker-Lifestyle rockt!

Verschwörungstheoretiker sind zwar Leute mit eigenwilligen Ansichten und mit Misstrauen allem und jedem gegenüber – aber sie sind auch Konsumenten wie du und ich.
Und darum gibt es blühenden Handel mit den wundersamsten Produkten, mit denen man sich schützt – vor Geheimdiensten, vor Chemtrails, vor Gedankenkontrolle, dem Wirtschaftskollaps und dem allgemeinen Untergang.
Wir stellen sie vor – die Gadgets, die sich auch hervorragend als Geschenk für den praktizierenden Verschwörungstheoretiker von nebenan eignen.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen