Huch, gewonnen!

andthewinneris.png
Ich danke meinen Freunden und Bekannten, meiner Freundin, meinen Eltern, natürlich dem «Tages Anzeiger», allen, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben und natürlich unseren Gästen und Hörern im Podcast. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen… Ihr seid wunderbar, ich liebe euch, guten Abend!
Announcing the National Winners

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Huch, gewonnen!“

Kommentar verfassen