Prost!

Zwei Cappuccino: 9€; ein halber Liter Beaujolais: 6.80€:

SaintCirgues.png

Das könnte ein Grund dafür sein, dass man den Franzosen einen beachtlichen Weinkonsum nachsagt. Den Weintrinker in mir freuts, den Kaffeesüchtigen schmerzts. Das nennt man innere Zerrissenheit… Aber die lässt sich mit alkoholischen Getränken ja bestens wegspühlen. 😉

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Prost!“

Kommentar verfassen