Clickomania.ch startet durch

Es ist nicht zu übersehen: Diese Website macht eine Wandlung durch und metamorphiert (oder metamorphoriert?) zu einer schicken Web zwonull-Seite. Die statischen Seiten sind noch nicht ganz passé: Es gibt natürlich weiterhin Clickomania, das Spiel, zum Download und auch meine anderen Anwendungen zum Download: Bitte bedient euch beim Menü «Links», das etwas paradoxerweise auf der rechten Seite zu finden ist.
Meine neue Seite bietet an dieser Stelle einen Blog, auf dem ich mich zu diesem oder jenem Thema auslasse, Bilder zeige und alle die Dinge tue, die mir dann einfallen, sobald ich damit anfange… oder so.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen