Operation Schneewittchen

«Operation Schneewittchen» klingt nach einem grössenwahnsinnigen Plan von Walt Disney, aus der ganzen Welt ein Disneyland zu machen. Doch dem ist nicht so – die Fantasie des wahren Urhebers dieser grössten Infiltrationsaktion in der Geschichte der Vereinigten Staaten ist deutlich düsterer als die des Micky-Maus-Schöpfers…

150122-operation-snow-white-br.jpg
Aus dem Morgomat vom 22. Januar 2015. Bild: (princessahagen/deviantart.com)

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen