Strickt schon mal an euren Unterhosen

Der Zusammenbruch der Zivilisation steht kurz bevor, weil uns bald das Erdöl ausgeht. Falls nicht alles eine Verschwörung ist.

Strickt schon mal an euren Unterhosen – denn wenn uns das Erdöl ausgeht, wird es in unseren Wohnungen sehr kalt, auf unseren Tellern monoton und in unserer Freizeit trist und öd werden.

Peak oil

So prognostizieren es die Peak-Oil-Pessimisten. Sie vermuten, dass wir drauf und dran sind, den Scheitelpunkt der Fördermengen zu überschreiten, und es dann nur noch bergab geht.

Das Betrugspotenzial des schwarzen Goldes. Ölbrände an der Oberfläche des Golfs von Mexiko nach der Ölpest. (Bild: kris krüg/Flickr.com)

Und dann gibt es die unverbesserlichen Warner, die mit dem Finger auf die «Globalisten» zeigen und uns überzeugen wollen, dass alles – wieder einmal – nur eine Täuschung der Elliten sei.

Kommentar verfassen