Verrat und chemische Unterjochung am Firmament

Die da oben und wir hier unten – das ist das Gefühl der Ohnmächtigen, die an den Himmel schauen und dort nicht azurblaue Freiheit und Kondensstreifen, sondern Verrat und chemische Unterjochung sehen. Klar – die Rede ist von den Chemtrails, eine der archetypischsten Verschwörungstheorien überhaupt.

140529-chemtrails.jpg
Aus dem Morgomat vom 29. Mai 2014. Foto: art_es_anna, Flickr.com

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen