Wahr, weil einleuchtend

Ein tiefen Brummen, das kein Tinnitus sein soll – ein akustisches Phänomen hält die Wissenschaft seit 1830 auf Trab und die Betroffenen vom Schlafen ab. Sind Industrieanlage oder militärische Einrichtungen schuld an dem Ton, der mal wie ein Dieselmotor und mal wie ein wütendes Moskito beschrieben wird? Wir schlagen den Bogen zu anderen schönen Verschwörungstheorien und kommen so auf eine Erklärung, die so einleuchtend ist, dass sie wahr sein muss…

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen