Der Podcast zum Christbaum-Schmücken

An dieser Stelle ist es mir sicherlich erlaubt, etwas Cross-Promotion für unseren Digitalk zu machen. Zumal es in dem Podcast diese Woche nicht nur unsere «Tops und Flops» des Jahres gibt, sondern auch tolle Gewinnmöglichkeiten: Wir werden Anfang nächstes Jahr zwei HD-Camcorder von Canon verlosen; ausserdem drei Bücher zu Mac OS X. Das sind Geschenke im Wert von fast 3500 Franken. Also mein Weihnachtsgeschenk an euch: Die optimale Unterhaltung fürs Schmücken des Weihnachtsbaums und eine tolle Gewinnchance…

www.tagi.ch/digitalk

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

Ein Gedanke zu „Der Podcast zum Christbaum-Schmücken“

  1. Cross-Promotion weil du dich im Digi-Talk ja als Blogger outest und deinen Blog nennst. Roger Zedi scheint dafür offenbar wenig Verständnis zu haben und alles, was 2.0 heisst findet er doof.

    Dir als Digital-Journalist und Blogger wünsche ich auch im neuen Jahr viele Anregungen aus dem Netz und ich hoffe auch auf weitere Digi-Talks.

Kommentar verfassen