Der Podcast zum Christbaum-Schmücken

An dieser Stelle ist es mir sicherlich erlaubt, etwas Cross-Promotion für unseren Digitalk zu machen. Zumal es in dem Podcast diese Woche nicht nur unsere «Tops und Flops» des Jahres gibt, sondern auch tolle Gewinnmöglichkeiten: Wir werden Anfang nächstes Jahr zwei HD-Camcorder von Canon verlosen; ausserdem drei Bücher zu Mac OS X. Das sind Geschenke im Wert von fast 3500 Franken. Also mein Weihnachtsgeschenk an euch: Die optimale Unterhaltung fürs Schmücken des Weihnachtsbaums und eine tolle Gewinnchance…

www.tagi.ch/digitalk

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Der Podcast zum Christbaum-Schmücken“

  1. Cross-Promotion weil du dich im Digi-Talk ja als Blogger outest und deinen Blog nennst. Roger Zedi scheint dafür offenbar wenig Verständnis zu haben und alles, was 2.0 heisst findet er doof.

    Dir als Digital-Journalist und Blogger wünsche ich auch im neuen Jahr viele Anregungen aus dem Netz und ich hoffe auch auf weitere Digi-Talks.

Kommentar verfassen