Multiple Webpersönlichkeitsspaltung

Ich liste alle meine Namen und Aliasse auf, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben. Sie sind so zahlreich, dass man eine Identitätskrise bekommen könnte…

Wer bin ich?

Bei Twitter, identi.ca, Foursquare, about.me und Instagr.am kennt man mich als MrClicko. Bei Flattr, Gowalla, librarything.de, Bit.ly, formspring.me, Wakoopa, Friendfeed, Soundcloud, Deviantart, Goscoville.com, Dopplr, gdgt.com und im GameCenter von Apple als SchmaMoluz.

Mal MrClicko, mal Mattsch, mal Schma Moluz und auch mal mit Klarnamen

Bei Flickr und Google als Mattschthe2nd. Bei empireavenue.com als MRCLICKO. Bei Geekchart.com und connect.garmin.com als Mattsch. Bei Gbanga als Don_Schma_Moluz. Bei Diaspora, addons.mozilla.org, getsatisfaction.com und Facebook als Matthias Schüssler.

Da könnte man glatt die Übersicht verlieren… Die gute Nachricht ist: Ich richtigen Leben weiss ich fast immer, wer ich bin…

One thought on “Multiple Webpersönlichkeitsspaltung

Kommentar verfassen