Durchlauferhitzer für Podcasts

Neulich hat mich jemand gefragt, welche Podcasts ich so höre. Meine Antwort war: Lies mein Blog! Ich hoffe, dass die Person der Aufforderung gerade heute nachkommt. Weil heute hier die Übersicht der Podcasts, die ich höre, zu finden ist…

Aus Eitelkeit zuoberst: Die Eigenproduktionen
Radio Stadtfilter Digitalmagazin, Feed
Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, Feed

131210-podcasts.jpg
Einmal alles durchhören, bitte!

Die, die ich nie verpasse
Windows Weekly (MP3), Feed
Skeptoid, Feed
Dan Carlin's Hardcore History, Feed
CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft, Feed
Bits und so, Feed
This Week in Tech (MP3), Feed

Special Interest…
Medien-KuH, Feed
Raumzeit, Feed
skeptisch, Feed

Quasselpodcasts – gerne, aber nicht zwingend
Not Safe For Work, Feed
Roger gegen Roger, Feed
Mikrodilettanten, Feed
Elementarfragen, Feed
WRINT: Die Wrintheit, Feed
WRINT: Realitätsabgleich, Feed

Hier steht und fällt es mit dem Gast bzw. dem Thema
Radio 1 Doppelpunkt, Feed
Triangulation, Feed
WRINT: Holger ruft an, WRINT: Ortsgespräche, Feed
Feed
Resonator, Feed

Wenn sie bloss kürzer wären!
Freak Show, Feed
Happy Shooting, Feed

Die geparkten Abos
Geparkte Abos werden in Instacast nicht aktualisiert, bleiben aber für den Fall aktivierbar, dass man in die Ferien fährt und nichts anderes als Podcasts hören möchte…
Chaosradio, Feed
No Agenda, Feed
Trekcast – Der Star Trek Podcast, Feed

Übrigens: Die Liste mit den abonnierten Podcasts lässt sich in Instacast einfach exportieren: In den Optionen einfach auf Daten exportieren klicken, und schon wird die Übersicht als OPML-Datei in der Dropbox deponiert. Für die Darstellung im Blog (als BBCode) braucht es dann nur noch folgenden Code fürs Suchen-Ersetzen per Regex (erste Zeile Suchen, zweite Zeile ersetzen):

<outline text=\"(.*?)\" type=\"rss\" xmlUrl=\"(.*?)\" htmlUrl=\"(.*?)\" />
[url=\3]\1[/url], [url=\2]Feed[/url]

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

2 Gedanken zu „Durchlauferhitzer für Podcasts“

Kommentar verfassen