Milch enthält Milch

Man kann es mit den Kundeninformationen auch übertreiben. Coop etwa: «Enthält Milch. / Contient du lait. / Contiene latte.», schreiben die auf eine Milchpackung.
090325_milch-enthaelt-milch.jpg
Ich wäre überrascht, wenn es nicht so wäre. Und die Allergiker, für die diese Angabe bestimmt ist, wohl auch.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Milch enthält Milch“

  1. Genau diesen Mist habe ich letzthin auch entdeckt und habe mir schon gedacht, dass ich nicht wirklich selbst darüber schreiben muss weil jemand anders für mich schon getan hat.

Kommentar verfassen