Kummerbox live!

Heute zum ersten Mal auf Radio Stadtfilter: Wir sprechen live on air mit euch über Computerprobleme und suchen Lösungen für Probleme mit dem Mail, Office oder dem Browser, beantworten Fragen zur Sicherheit, verraten Tipps und Tricks zum Mac oder zur Digitalfotografie, zu Multimedia und MP3.
Die folgende Nummer ist der direkte Draht ins Studio: 052 203 31 00
Die Sendung wird am Dienstag, 31. März 09 zwischen 19:30 und 20:00 Uhr auf Radio Stadtfilter ausgestrahlt. Zu hören in und um Winterthur auf 96,3 (107,35 im Kabelnetz) oder aber überall via Webradio auf stadtfilter.ch.
Wir sind gespannt auf die Fragen, die euch unter den Nägeln brennen. Wir hören uns!

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen