Auf youtube mal etwas Interessantes schauen

Es ist kein Geheimnis, dass Youtube eine Menge lustiger Katzenvideos zu bieten hat. Dazwischen gibt es auch Videos, die keine haarigen Viecher zu bieten haben, sondern nur die talking heads einiger alter Männer – und die man sich dennoch nicht entgehen lassen sollte. Darum als heutige Empfehlung zwei Videos aus Leo Laportes und Tom Merritts Triangulation-Podcast. Das sind die beiden besten Folgen – zwei unterschiedliche, spannende Figuren, denen man noch zwei weitere Stunden zuhören könnte. Auch wenn man sich bei Kevin Mitnick fragt, warum er sich fürs Interview ausgerechnet vor den Kühlschrank setzen musste…


Triangulation 9: Ray Kurzweil


Triangulation 21: Kevin Mitnick

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen