Kannibale! Knastologe! El Capitan!


Falls das Video nicht erscheint, bitte hier klicken.

An den Namen El Capitan habe ich mich bis heute nicht gewöhnt. Er scheint mir sehr Kalifornien-zentriert. Meine Assoziationen zu dem Begriff haben jedenfalls weder mit einem Berg oder einem Nationalpark noch mit Software oder Fortschritt zu tun. Im Gegenteil: El Capitan erinnert mich an the one and only Kapitän Haddock, weswegen ich nach der Installation eigentlich eine Tirade von blumigen Flüchen erwartet habe: «Deine Apple-ID, du Süsswasssermatrose!»

Eine verpasste Chance von Apple! Trotzdem ist das Update auf OS X 10.11 nicht ganz ohne… ein paar der Tricks werden im digitalen Patentrezept erklärt…

151006-dpr17.jpg
Via Spotlight natürlichsprachliche Anfragen stellen.

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

Kommentar verfassen