Kopfbelastendes Hin und Her

Ein amüsanter Beitrag über ein Thema, das mich auch schon beschäftigt hat: Verrückte Buchrücken

Und es ist ja nicht so, dass das bei CDs und DVDs anders wäre. Mein Vorschlag für die Blu-ray (oder die HD-DVD, falls sie denn wider Erwarten doch noch als Siegerin aus dem Formatstreit hervorgehen sollte): Es möge wenigstens hier eine verbindliche Regel zur Beschriftung des Hüllenrückens geben, damit das kopfbelastende Hin und Her am Regal ein Ende hat.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Kopfbelastendes Hin und Her“

Kommentar verfassen