Ueli Maurer weiss, was Alex Jones nicht weiss

Eine schöne neue Verschwörungstheorie der Woche, in der der stolze Infokrieger Alex Jones auf den VBS-Chef Ueli Maurer trifft – und Europa dabei zu Trümmern zerfällt…

Wenn es nach Alex Jones geht, dann sind wir immer nur Haaresbreite vom Umsturz, vom Bürgerkrieg, der Hungersnot und der neuen Weltordnung entfernt. Er ist der König der Verschwörungstheoretiker, der nicht müde wird, ein Untergangsszenario nach dem nächsten in den Äther zu brüllen, selbst wenn er kaum je einen Treffer landet. In einer bemerkenswerten Theorie spielen übrigens Ueli Maurer und die Generäle der Schweizer Armee eine Schlüsselrolle…

151015-verschwoerung-alex-jones.jpg
Aus dem Morgomat vom 15. Oktober 2015. (Bild Ueli Maurer: Wikipedia.org)

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen