More at the store


Der Artikel und das Video bei tagesanzeiger.ch

Das Patentrezept-Video vom letzten Wochenende gibt Tipps zu den Stores von Apple und Google: Wie gibt man untaugliche Apps zurück? Und wie macht man die guten Schnäppchen?

Ja, ein bisschen Recycling aus diesem Blog ist dabei – von diesem und diesem Posting. Aber der ganze Teil mit den Rückgabemöglichkeiten untauglicher Apps und dem inoffiziellen Demomodus bei Android ist brandneu und auch der Hinweis darauf, wie man seine Abos beim iPhone überprüft macht das Video sehenswert.

Den Tipp mit den vergünstigten Apps nutze ich inzwischen intensiv. Nicht, weil ich ein geiziger alter Sack bin (was ich gemäss Selbsteinschätzung nicht bin), sondern weil das häufig Apps sind, denen ich auf anderem Weg nicht unbedingt begegnet wäre. Es ist somit eine gute Inspirationsquelle und eine Möglichkeit, Apps zu entdecken.

Fazit: Ein Video, das beim Tagi trotz Abstimmungs- und Wahlwochenende gut bestehen konnte. Was doch auch etwas ist!

170926-dpr101.png
«Ein Problem melden»: Wenn gekaufte Apps nicht richtig funktionieren, gibt es Beanstandungsmöglichkeiten.

Autor: Matthias

Diese Website gibt es seit 1999. Gebloggt wird hier seit 2007.

Kommentar verfassen