Nur drohnen ist schöner

Während ich zu Weihnachten Fotobücher von book4you.ch verschenkt habe – und übrigens wirklich froh wäre, wenn die Bookmaker-Software Bilder markieren würde, die schon im Buch platziert wurden –, habe ich meinerseits die AR.drone 2.0 von Parrot erhalten. Diese musste natürlich sofort ausprobiert werden. Hier das erste Video – inklusive Absturz.


131225-drohne01.jpg

Eine inoffizielle Folge meines Gadgettagebuch-Podcasts: Geschnitten übrigens mit iMovie am iPad Mini. Funzt piccobello!

131225-drohne02.jpg

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen