Akustische Hausaufgaben

Als Vorbereitungen für heilig Abend gebe ich euch die Folge 29 des Skeptisch-Podcasts zur Frage Hat Jesus existiert? auf. Und wenn ihr schon mit eurem Podcatcher hantiert, könnt ihr auch das Grande Finale (alias die Finalissima) unseres dreiteiligen Realitätsabgleichs herunterladen – zumal wir mit der fast die Server von Hostpoint gesprengt hätten.

Und vormerkenswert scheint mir auch der Jahresrückblick mit Mike Müller und Pedro Lenz von SRF4, der heute um 15 Uhr ausgestrahlt wird und hinterher als Podcast zu haben sein müsste.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen