Snapchat? Wirklich?

Tipps und Tricks zu Snapchat: Wie man Nachrichten versendet und selbstzerstörend macht, eine «Story» fabriziert und die Geschichten der grossen Medienhäuser ansieht.

Ja, ich habe es getan! Ich habe Snapchat benutzt. Und sogar ein Video darüber gedreht… in dem seht ihr… mein entblösstes Macbook.


Nur für Sexting zu brauchen?

Aus den «deleted scenes» – weiss der Geier, was das hier werden sollte.

 

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen