Windows wird noch etwas zehniger

Bei mir hat das Update ja schon einmal nicht geklappt – Fehlercode 0×800705b9. Aber theoretisch wäre das Anniversary Update für Windows 10 verfügbar. Es bringt die gute Frau Cortana, die nun mit einem plaudern möchte, plus einige nette Detailverbesserungen. Das Patentrezepte-Video stellt diese vor.


Falls das Video nicht erscheint, bitte hier klicken.

160804-dpr52.jpg
Vor Selbstvertrauen strotzt sie nicht, die gute Frau Cortana. Obwohl ihre Antwort laut Wikipedia richtig ist.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen