Dem Mac Vernunft einbläuen

Die bewähr­ten Methoden, um Leis­tungs­pro­bleme, Abstürze und Fehl­ver­hal­ten bei Mac OS und Mac-Apps zu behe­ben.


Der 10-Punkte-Plan gegen Apple-Ärger.

Das Patentrezepte-Video erklärt diese Woche, wie man Macs wieder auf die Schiene bringt, wenn sie komische Dinge tun – was, entgegen des landläufigen Vorurteils, tatsächlich vorkommen kann.

Der Beitrag ist eine Art videomässige Reinkarnation des Beitrags Mac-Malheurs ausbügeln in diesem Blog – natürlich ohne alle diese nebensächlichen Details, die ich mir beim Bloggen nicht verklemmen kann. Von den Klickzahlen her beim Tagi freut es mich, dass die klassischen Themen rund ums Desktop-Computing nach wie vor gut ziehen.

Die klassischen Probleme der Traditions-Systeme

Denn auch wenn ich natürlich um Apps, Mobilgeräte und den ganzen neumödigen Kram nicht herumkomme, schlägt mein Herz nach wie vor für die Fragen, die seinerzeit die Kummerbox ausgemacht haben…

Der allseits beliebte Recovery-Modus.

Kommentar verfassen