Den Mac Vernunft einbläuen


Der 10-Punkte-Plan gegen Apple-Ärger.

Das Patentrezepte-Video erklärt diese Woche, wie man Macs wieder auf die Schiene bringt, wenn sie komische Dinge tun – was, entgegen des landläufigen Vorurteils, tatsächlich vorkommen kann.

Der Beitrag ist eine Art videomässige Reinkarnation des Beitrags Mac-Malheurs ausbügeln in diesem Blog – natürlich ohne alle diese nebensächlichen Details, die ich mir beim Bloggen nicht verklemmen kann. Von den Klickzahlen her beim Tagi freut es mich, dass die klassischen Themen rund ums Desktop-Computing nach wie vor gut ziehen. Denn auch wenn ich natürlich um Apps, Mobilgeräte und den ganzen neumödigen Kram nicht herumkomme, schlägt mein Herz nach wie vor für die Fragen, die seinerzeit die Kummerbox ausgemacht haben…

151124-dpr21.jpg
Der allseits beliebte Recovery-Modus.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen