Schluss mit Browser-Ärger

Was tun bei Problemen beim Surfen im Web? Meine Tipps zur Fehlerbehebung bei Firefox, Google Chrome und Internet Explorer in separaten Videos.

Mehr Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit beim Browser – darauf zielen die Tipps aus der neuesten Folge der digitalen Patentrezepte ab. Da es mehr als einen Browser gibt, habe ich auch verschiedene Varianten des Videos gemacht: Je eines für Firefox, Google Chrome und den Internet Explorer.

Hier das Video für Firefox:


Der Browser fit und fehlerfrei.

Das ist das Video für Google Chrome:

Und hier wird der Internet Explorer besprochen:

Die bewährten Methoden gegen Browser-Ärger.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen