Etwas für die Weihnachts-Wunschliste

Die Action-Cam HDR-AZ1VR von Sony im Test – natürlich in Videoform.

Ich habe mich gestern in Final Cut Pro ziemlich verausgabt und eine weihnachtliche Gadgettagebuch-Folge vom Stapel gelassen… Herausgekommen ist ein hochgradig spektakulärer Videotest der Sony HDR-AZ1VR-Action-Cam…

Eine Möglichkeit, die Kamera zu montieren: Ergibt den Blick vom Packträger nach hinten.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen