Als Videopodcaster ins Fischauge blicken

Ich kann ehrlich nicht sagen, was mich da geritten hat. Aber nachdem mir Digitec diese kleine Kamera von Canon zum Testen zur Verfügung gestellt habe, bin ich auf die Idee verfallen, das ursprünglich für Radio Stadtfilter ausgebrütete Gadget-Tagebuch in Videoform aufleben zu lassen.



Ich gebe an dieser Stelle keinerlei Versprechen darüber ab, in welchem Intervall weitere Folgen des Gadget-Tagebuchs erscheinen werden…

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen