Berlin, Berlin, wir standen auf Berlin

… als wir im August da waren. Herausgekommen ist folgendes Fotoalbum.

131007-berlin-album-deckblatt.jpg

PS: Ich wurde an Wikipedia verwiesen, weil meine Referenz im Titel fehlerhaft ist. Die Anspielung müsste entweder «Berlin! Berlin! Wir fuhren nach Berlin» oder aber in Anspielung an Annette Humpe «Wir stehn auf Berlin» heissen. Das ist korrekt und ich gelobe, inskünftig nurmehr logisch korrekte und nachvollziehbare Anspielungen zu tätigen.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen