Die mit dem zweidimensionalen Weltbild

Wir pfeifen auf Pythagoras und die Schwerkraft, denn auch die Wissenschaft ist nur ein Mythos. Was zählt, ist das, was unsere Augen uns sehen lassen – und da gibt es keinen Zweifel. Die Erde ist flach, der Himmel ein Zelt und unter uns nur das Reich der Toten.
Die Pippi Langstrumpf der Naturwissenschaften ist die Flat Earth Society, die seit 1849 gegen das 3-D-Weltbild kämpft.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen