Deutsche auf dem Saturn

Die Erde ist der einzig bewohnte Planet im Sonnensystem? Das glauben auch nur die Uneingeweihten. Wir anderen wissen, und zwar dank dem mutigen Getreidehändler Reinhold O. Schmidt aus Kalifornien, dass der Saturn bewohnt ist, dass es dort riesige Schmelzanlagen gibt und dass dort Deutsche zu Hause sind.
Diese schwer zu glaubende Geschichte, die aber zweifelsfrei bewiesen werden kann (naja, fast), stammt aus dem Morgomat vom 28.6.2012.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen