Es werde Wallpaper!

Wie ich hier und hier dargelegt habe, ist die Suche nach dem passenden Hintergrundbild etwas, das mir schlaflose Nächte bereitet… (naja, nicht wirklich). Jetzt habe ich neulich ein Foto gemacht, das sich bestens als Hintergrundbild eignet, und das jetzt auch meinen Desktop ziert.

120106-weedwallpaper-small.jpg

Da sharing ja caring ist, stelle ich es in der Grösse 1680×1050 zur Verfügung. Es ist in kleineren Grössen auch auf Flickr zu finden. With compliments from clickomania.ch!

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen