Schockschwerenot: Fliegende Unterhose über Zürich!

Andere sorgen sich bei Google Streetview um ihre Privatsphäre. Ich hingegen finde es bedenklich, dass Google Street View die Existenz von Ufos nachweist, die Öffentlichkeit davon aber keine Notiz nimmt:
091020_ufo-in-zuerich.jpg
Ein dreieckiges Flugobjekt, das durch die Hardstrasse fliegt, sollte ein Grund zur Beunruhigung sein. Oder nicht? Vielleicht ist auch Spiderman bei uns unterwegs. Oder dessen Unterhose.

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Ein Gedanke zu „Schockschwerenot: Fliegende Unterhose über Zürich!“

Kommentar verfassen