Zu lange inaktiv

080910_smd.png
Also das nehme ich persönlich. Zählt den geistige Arbeit gar nichts? Warum wird abgestraft, wer nicht wild herumklickt? Steckt da schon die Webwerbungsmafia dahinter, die es am liebsten sieht, wenn man seinen Mauszeiger auf alles richtet, was sich bewegt oder nicht? Nein, da verweigere ich mich. Passiver Widerstand! Ziviler Ungehorsam! Mein Zeigfinger gehört mir!

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzeugungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonzernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen