Wein!-Lache!

Beziehungsweise Weinlache ist mein Lieblingswort dieses Moments. Zum einen ein Paradox in sich selbst. Und zum anderen eine Sauerei, wenn sie auf dem Sofa passiert. Illustrieren würde ich dieses Lieblingswort mit dem folgenden Bild:

CropperCapture.jpg

Und eben höre ich, dass das Unwort des Jahres «Herdprämie» ist. Wieso eigentlich? Ich hätte gern eine Prämie für meinen Herd… wo er doch wieder einmal so schön geputzt ist. 😉

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen