Schwäbischi Bölewäije

Nein, ich habe keinen kleinen Koch unter der Mütze. Ich habe noch nicht einmal eine Kochmütze. Und die Kamera liebt mich nicht. Aber trotzdem gibt es eine Kochsendung mit mir. Der Grund dafür liegt darin, dass im «Digitalk» Numero 33, unserem Podcast zum Thema «Das kulinarische Internet» mich die Gäste nötigten, mich freiwillig zum Kochen zu melden (namentlich Esther Kern und Monique Rijks). Nun denn, im Internet ist in Bild und Ton zu sehen, wie ich Schwäbischen Zwiebelkuchen backe.
DSC_8054.jpg
Schaut es euch an:
www.waskochen.ch

Autor: Matthias

Computerjournalist, Familienvater, Radiomensch und Podcaster, Nerd, Blogger und Skeptiker. Überzegungstäter, was das Bloggen angeht – und Verfechter eines freien, offenen Internets, in dem nicht alle interessanten Inhalte in den Datensilos von ein paar grossen Internetkonernen verschwinden. Wenn euch das Blog hier gefällt, dürft ihr mir gerne ein Bier oder einen Tee spendieren: paypal.me/schuessler

Kommentar verfassen